Brand Awareness dank Social Ads
Die Zürcher kommen nach Bern! Was im Falle vom SIB, dem Schweizerischen Institut für Betriebsökonomie, eine schöne Nachricht ist. ZONE B unterstützt die Markenbekanntheit mittels der Konzipierung und Umsetzung zielgerichteter Kurzvideos für eine Social Ads-Kampagne.
Das SIB eröffnet einen Standort in Bern und bietet ab dem Herbstsemester 2024 die Weiterbildung mit dem Abschluss als eidg. dipl. Betriebswirtschafter:in HF an. ZONE B schickt Fabio Zahnd auf die Gassen Berns, um die Berner:innen zu ihrem Lohn, ihrem Aus- und Weiterbildungsstand und ihrem Wissen zum SIB abzufragen.
Entstanden sind fünf Videos, die dank einer ausgeklügelten Kampagne in den sozialen Medien die Brand Awareness bei der regionalen Zielgruppe steigern und somit helfen, die Studienplätze für das erste Semester in Bern zu besetzen.