Magic Ticket Beach Soccer Junior Days

Magic Ticket Beach Soccer Junior Days

Datum: Sommer 2015
Ort: Solothurn, Horn, Spiez, Neuchâtel, Liestal, Thun, Arosa
Kunde: SBB Magic Ticket und Swiss Beach Soccer

Während der Suzuki Swiss Beach Soccer League 2015 hatten Kinder die Möglichkeit, mit den Stars der Schweizer Strandfussball Nationalmannschaft eine lehrreiche und lustige Zeit zu verbringen.
Als Trainer mit dabei war auch Noel Ott, der vor genau zehn Jahren das erste Mal bei Magic Ticket Strandfussball gespielt hat – und im Jahr 2014 zum besten Nachwuchsspieler der Welt gewählt worden ist

Leistung: KONZEPT / PLANUNG / UMSETZUNG

Alle Projekte für diesen Kunden:
– Suzuki Swiss Beach Soccer League 2011 – 2018.
– Magic Ticket Beach Soccer Junior Days 2014 – 2015.
– Beach Soccer Camp 2012 mit Stephan Meier. 4-tägige Camps verteilt in der ganzen Deutschschweiz.
– Camping TCS Beach Soccer Turnier 2010 – 2011 in Buochs . Ein Plauschturnier für jedermann und Promis zum Anfassen.
– 7-Länderturnier 2011 auf höchstem Niveau in Bern. Zum Saisonstart wurde das Freibad Weyermannshaus in einen Beach Soccer Hexenkessel verwandelt.
– Concordia Family Beach Soccer Eventserie. Ein Highlight für alle Kinder, welche sich im Sand von Beach Soccer Profis «teachen» lassen konnten.
– GE Money Bank Beach Soccer Tour 2006 – 2010. Eventserien durch die ganze Schweiz – erfolgreich während den gesamten fünf Jahren.