Jubiläumsfest, 40 Jahre Shoppyland

Jubiläumsfest, 40 Jahre Shoppyland

Datum: 29. Mai – 6. Juni 2015
Ort: Shoppyland, Schönbühl
Kunde: Shoppyland

Eine ganze Woche feierte das grösste Einkaufscenter der Region Bern seinen 40. Geburtstag. Zu den ersten Gratulanten gehörten Altmeister Polo Hofer sowie Shooting-Star Luca Hänni. Während Polo National die Zuhörerinnen und Zuhörer mit seinen zahlreichen Hits begeisterte, wusste Luca Hänni mit brandneuen Songs zu überzeugen. Musikalisch abgerundet wurde das Jubiläumsfest durch die schottische Hard-Rock Band Nazarath, die mit ihrem Ohrwurm „Love Hurts“ vor genau 40 Jahren weltweite Erfolge feiern konnten.

Abseits der Konzertbühne sorgten Riesenrad, Lunapark, Popcorn und Zuckerwatte für echtes Rummelplatz-Feeling. Daneben chauffierte der Shoppy-Express täglich Besucherinnen und Besucher quer durch das gesamte Einkaufscenter. Das Daumenkino, die neue Shoppy-Ente sowie die witzigen Ballonfiguren von Clown Minu zählten zu den weiteren Highlights dieser unvergesslichen Jubiläumswoche.

Leistung: BERATUNG / KONZEPT / PLANUNG / UMSETZUNG

Alle Projekte für diesen Kunden:
– WM Public Viewing 2018.
– Winterzauber 2013 – 2018.
– EM Public Viewing 2016.
– Jubiläumsfest 40 Jahre Shoppyland Schönbühl im Sommer 2015.
– Exklusive Shopping-Abende. Für die treusten Kunden öffnete das Shoppyland ganz exklusiv seine Türen.
– Shoppyland Beach Soccer und Public Viewing 2014.
– 3 Kampagnen und die dazugehörigen Aktivitäten. Spiel & Spass für die ganze Familie im Einkaufscenter Shoppyland.
– Shoppyland Neueröffnung 2010.