Public-Viewing, Shoppyland

Public-Viewing, Shoppyland

Datum: 14. Juni – 15. Juli 2018
Ort: Shoppyland, Schönbühl
Kunde: Shoppyland

Während vier Wochen wurde das grösste Einkaufszentrum der Region Bern von König Fussball regiert. Auf einer Grossleinwand konnten sämtliche Spiele der WM 2018 live und in Farbe mitverfolgt werden. Während den Spielen der Schweizer Nati wurde der «originellste Fan» gekrönt und viele attraktive Sofortpreise bei Live-Tippspielen verlost. Das unglückliche Ausscheiden der Schweizer im 1/8-Final gegen Schweden tat der guten Stimmung keinen Abbruch – im Gegenteil: es wurde fortan munter mit allen Mannschaften mitgefiebert und mitgelitten. Die WM-Bar mit feinen russischen Spezialitäten wie auch russische Strassenmusiker sorgten für ein passendes Ambiente im Einkaufstempel.

Leistung: KONZEPT / PLANUNG / UMSETZUNG

Alle Projekte für diesen Kunden:
– WM Public Viewing 2018.
– Winterzauber 2013 – 2017.
– EM Public Viewing 2016.
– Jubiläumsfest 40 Jahre Shoppyland Schönbühl im Sommer 2015.
– Exklusive Shopping-Abende. Für die treusten Kunden öffnete das Shoppyland ganz exklusiv seine Türen.
– Shoppyland Beach Soccer und Public Viewing 2014.
– 3 Kampagnen und die dazugehörigen Aktivitäten. Spiel & Spass für die ganze Familie im Einkaufscenter Shoppyland.
– Shoppyland Neueröffnung 2010.