Suzuki Swiss Beach Soccer League

Suzuki Swiss Beach Soccer League

Datum: 13. Mai bis 21. August 2016
Ort: Ostermundigen (20 Jahre FCO), Emmen, Winterthur, Horn (EM Public Viewing), Birr, Lausanne, Solothurn, Arosa, Neuchâtel (fête du 1er août), Spiez (Finalevent)
Kunde: Swiss Beach Soccer

Während 25 Eventtagen wurden in der Suzuki Swiss Beach Soccer League 2016 an 10 Standorten insgesamt 166 Meisterschaftsspiele ausgetragen. Neben dem spektakulären Sport kamen mehr als 55’000 Live-Besucher in den Genuss einer gigantischen Jubiläumsfeier des FC Ostermundigen, von interessanten Fussballspielen an EM-Public Viewings, eines grossartigen Feuerwerks an der 1. August-Feier in Neuchâtel und diversen spannenden Länderspielen des Nationalteams. Im Bellerive Plage wurden die Lausanner in dieser Saison mit dem Beach Soccer Fieber infiziert.
Das Finale der Suzuki Swiss Beach Soccer League wurde durch das zweite Spiezer Food-Festival begleitet. Die Besucher kamen in den Genuss von regionalen Köstlichkeiten von mehr als 12 Ausstellern und diverse Strassenmusik-Kombos sorgten für musikalische Einlagen.

Leistung: KONZEPT / PLANUNG / UMSETZUNG

Weitere Projekte für diesen Kunden:
– Suzuki Swiss Beach Soccer League 2011-2015.
– Beach Soccer Camp 2012 mit Stephan Meier. 4-tägige Camps verteilt in der ganzen Deutschschweiz.
– Camping TCS Beach Soccer Turnier 2010-2011 in Buochs . Ein Plauschturnier für jedermann und Promis zum Anfassen.
– 7-Länderturnier 2011 auf höchstem Niveau in Bern. Zum Saisonstart wurde das Freibad Weyermannshaus in einen Beach Soccer Hexenkessel verwandelt.
– Concordia Family Beach Soccer Eventserie. Ein Highlight für alle Kinder, welche sich im Sand von Beach Soccer Profis «teachen» lassen konnten.
– GE Money Bank Beach Soccer Tour 2006-2010. Eventserien durch die ganze Schweiz – erfolgreich während den gesamten fünf Jahren.