Feldschlösschen Kader-Anlass

Feldschlösschen Kader-Anlass

Datum: Januar 2014
Ort: Kongresshaus / Hotel Einstein, St. Gallen
Kunde: Feldschlösschen

„Boxenstopp“ nennt sich der Kaderanlass von Feldschlösschen. Im 2014 wurde der Event unter dem Motto Swissness/Tradition während drei Tagen in der Ostschweiz veranstaltet. ZONE B bereitete mit der Kreativagentur Maison Standard spannende Gruppenworkshops vor. Die Aufgabe, mittels vorgegebenen und unkonventionellen Hilfsmitteln eine Präsentation zu kreieren, war schwierig – die Kadermitarbeiter meisterten diese jedoch souverän.

Speziell war, dass sich Feldschlösschen als Standort ausgerechnet St. Gallen ausgesucht hat. Ist doch die Ostschweiz eine Hochburg eines Konkurrenzprodukts. Irgendwie clever.

Leistung: BERATUNG / KONZEPT / PLANUNG / UMSETZUNG

Weitere Projekte für diesen Kunden:
– Feldschlösschen Kader-Anlass, Januar 2013, Magglingen.